Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus Startet Wieder

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! startet wieder

Zwölf Elite-Kandidaten für das Sommer-Dschungelcamp

Neue Gesichter im australischen Busch

Die Dschungelcamp-Legenden kehren im Sommer 2024 als Kandidaten ins südafrikanische Busch zurück. Zum Jubiläum der Sendung gibt es die Spezialausgabe "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Anlässlich des 20-jährigen Bestehens wird es eine Sonderausgabe des RTL-Dschungelcamps geben. Diese zwölf Prominenten werden dabei sein:

  • Heinz Hoenig (Schauspieler)
  • Cora Schumacher (Reality-Star)
  • Lucy Diakovska (Sängerin)
  • Markus Mörl (ehemaliger Mister Germany)
  • Katrin Müller-Hohenstein (Politikerin)
  • Marc Terenzi (Sänger)
  • Daniela Katzenberger (Reality-Star)
  • Lucas Cordalis (Sänger)
  • Cosimo Citiolo (Reality-Star)
  • Jana Pallaske (Schauspielerin)
  • Martin Semmelrogge (Schauspieler)
  • Tara Tabitha (Reality-Star)

Die Kandidaten werden im Sommer 2024 in den südafrikanischen Busch einziehen und dort um den Titel "Dschungelkönig" oder "Dschungelkönigin" kämpfen. Die Zuschauer können sich auf spannende Dschungelprüfungen, emotionale Momente und jede Menge Unterhaltung freuen.


Comments